ÖFFNUNGSZEITEN
Mi. - Fr. ab 17:30 Uhr
Sa. - So. &
Feiertags

11:30 - 15 Uhr
17:30 - 23 Uhr

oder nach Vereinbarung per
Telefon unter 08441 9868 

Wir über uns


John-Marie Tant2Der Landgasthof Lindermeir präsentiert sich neu!


Historische Aufzeichnungen zeigen, dass der Landgasthof Lindermeir bereits im Jahre 780 existierte, doch leider lassen sich keine gesicherten Überlieferungen hierzu mehr feststellen. Sicher ist aber, dass der Landgasthof bereits seit vielen Generationen unterhalten und bewirtschaftet wird.

Jede Generation hat seinen Teil zur Veränderung des Hauses beigetragen. Besonders deutlich wird dies in der baulichen Veränderung des Anwesens. So hat sich beispielsweise der gesamte Dachstuhl einmal gedreht.

Nun übernimmt die 6. Generation der Familie, John Tant mit seiner Frau Marie-Christine, die Führung des Gasthofes. Die jungen Wirtsleute bringen ihre Erfahrungen aus exklusiven 5-Sterne Hotels wie dem Grand-Hotel "Schloss Bensberg" in Bergisch Gladbach bei Köln, dem Rocco Forte „The Charles Hotel" im "Bayrischen Hof" und dem Hotel "Vier Jahreszeiten" in München mit. Auch die Sterne Restaurants Königshof (München) und Alfons Schuhbeck waren Stationen in ihrem Leben.

 

Top